Wo ist das Parfum Michael Schumacher 1?

Nevio Selzer

"Das Parfüm, das er in der Formel 1 tragen wird. Nein, es ist kein Parfüm. Es ist der Duft, den du aus der ersten Ecke der Tribüne in Le Mans riechen wirst."

Und das ist es, was ich denke. Wenn man sich ein Formel-1-Auto auf der Strecke genau ansieht, findet man kein einziges Aroma, das nicht mindestens eine Stunde alt ist. Das ist noch nicht einmal annähernd so etwas wie Parfümerie. Was ist dann Parfümerie? Ich habe keine definitive Antwort, aber ich würde sagen, dass Parfüm die Art und Weise ist, wie wir riechen, wenn wir an einem Ort sind. Ich denke, Parfüm hat eine Geschichte, die zumindest bis zu den Griechen zurückreicht, als sie die ersten waren, die Parfüms erfanden. Es ist eines der ältesten Dinge und seit jeher ein Symbol für Schönheit.

Das ist es also, worum es bei Parfums geht, wie wir riechen. Es gibt ein Buch mit dem Titel "Furniture in America", das sehr ausführlich über die Geschichte der Kunst des Tisches und der Tischdecken berichtet. Möbel unterscheiden sich sehr stark von Parfums. Es ist ein Material, das zur Dekoration des Tisches verwendet wird und als Dekoration auf die unterschiedlichsten Arten verwendet wird. Ich kann Ihnen nicht allzu viel darüber erzählen, aber der wichtige Punkt ist, dass Möbel dazu verwendet werden können, Gerüche zu erzeugen. Und das ist das Schöne daran, dass es so viel mehr sein kann als nur ein dekoratives Element. Hier haben wir also diese Parfümflasche, und das Innere dieser Flasche ist mit einer schönen Seide ausgekleidet. Und es ist ein perfekter Ort für diesen Duft. Wenn Sie sicherstellen wollen, dass dieser Duft verfügbar ist, dann müssen Sie diese Seide kaufen, und es ist ziemlich schwer zu finden. Deshalb poste ich diese Parfümflasche hier. Das differenziert diesen Artikel auffällig von anderen Produkten wie etwa Sabrina Rouge. Und ich zeige dir, wie man dieses Parfüm herstellt.

Was du brauchst:

Versiegelte Parfümflasche (ich benutze eine Parfümflasche mit Metallboden und dieser Dichtung darauf. Kennt jemand gute Bodylotions for Men? Aber Sie können auch eine Plastikflasche verwenden) Seide - Ein großer Kamm oder etwas, mit dem man viel anfangen kann, wie z.B. ein Zahnkamm. Seidenkleber - ich habe einige aus meiner Geschenkbox verwendet, weil es ein gutes Produkt ist, und ich habe einige verwendet, die ich in einem Geschäft gekauft habe. Du kannst jede Art von Klebstoff verwenden oder es spielt keine Rolle.