Wie ich teste

Nevio Selzer

Wir haben zwei Haupt-Blog-Bereiche, Düfte und Bewertungen von Düften. Der erste ist der Blog für unsere Kunden und Verbraucher über die von uns veröffentlichten Produkte. Das zweite ist ein spezielles Forum für alle, die über die neuesten Produkte der Branche sprechen möchten. Riechstoffe sind das Rückgrat des Marktes, in jedem Land der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, Chinas, Japans und Koreas. Jeder neue Duft, den wir veröffentlichen, hat einen großen Einfluss auf die Riechstoffindustrie. Der Hauptgrund dafür ist, dass es nicht in jedem Land einen Standard für die Pflege von Duftstoffen gibt. Wir haben einen strengen Prozess und ein strenges Regelwerk, dem wir folgen. Wie Sie an den Bewertungen auf dieser Website sehen können, bieten wir dem Verbraucher immer das bestmögliche Erlebnis. Wir müssen sicherstellen, dass alles, was wir auf unsere Website stellen, von der Verpackung bis zum Website-Design, ein tolles Erlebnis ist. Auf diese Weise garantieren wir, dass unsere Produkte und unsere Website für den gesamten Markt relevant und relevant bleiben.

Wir sind der erste deutsche Blog, der sich dem Thema Duft widmet. Wir stellen Ihnen Informationen und Meinungen über Duftstoffe, deren Inhaltsstoffe, Produktion, Inhaltsstoffe und Riechstoffformulierungen zur Verfügung. Wir versuchen auch, einen umfassenden Überblick über die Geschichte der Düfte zu schaffen. ��

Der Parfümeriemarkt wird von einem großen Hersteller dominiert, und es gibt nur einen einzigen Duft, der stets als der beste auf dem Markt eingestuft wird, nämlich "Perfumer's Choice". Es gibt viele andere Produkte da draußen, aber ihre Preise können für einige Leute unerschwinglich sein.

Es ist Zeit, das zu ändern!

Parfüm ist eine Aktivität, ein Lebensstil, eine Lebensweise, ein Ausdruck von Persönlichkeit und Geschmack. Ich bin sehr leidenschaftlich dabei.

Parfüms sind wichtig. Tatsächlich ist Parfüm für die meisten Menschen auf der Welt die wichtigste Form des kulturellen Ausdrucks. Beim Parfüm geht es darum, wie man mit der Welt um sich herum kommuniziert, wie man Emotionen ausdrückt und wie man sich selbst ausdrückt.

Dank unseres Testlabors sind nun folgende Parfümmarken auf dem Markt. Alle unsere Parfums werden von uns handverlesen, und jeder einzelne wird unabhängig an Proben getestet. Die Ergebnisse werden hier veröffentlicht:

Nudestix - das originale deutsche Nacktparfum, jetzt auch auf Englisch erhältlich! Nudestix ist eine moderne Interpretation des ursprünglichen Duftes und hat eine moderne Note. Es bietet ein frisches, feminines und sinnliches Gefühl, nicht anders als der ursprüngliche Nude. Es hat einen sauberen, modernen Duft mit einem Hauch von Exotik. Es gibt zwei verschiedene Versionen, eine Vanille und eine würzige, und beide sind in den folgenden Düften erhältlich. Nudestix 2 Vanille: Dieser Duft kommt in einer leichten bis mittleren Duftbasis mit einer Vanillenote, einem leicht würzigen Element. Dieser Duft ändert sich nicht allzu sehr, aber er ändert sich mit jedem Gebrauch. Es vermittelt den Eindruck eines sehr sauberen und weichen Duftes. Die Vanille ist sehr weich, aber die Basis hat einen zusätzlichen Hauch von Grün, der in Form von frischen Blumen kommt. Es ist auch sehr glatt und angenehm auf der Haut.

Du kannst die Kommentare zu meinem ersten Beitrag darüber sehen, warum ich meine Duftnamen nicht preisgeben werde (und du kannst sie hier lesen). Mein zweiter Beitrag war jedoch die Antwort auf eine Anfrage, die ich von einer Parfümfirma erhalten habe. Ihr Hauptinteresse galt dem Verständnis, wie viel Parfüm es kosten würde, ein bestimmtes Parfüm herzustellen. Sie waren neugierig auf die Herstellungsverfahren. Der Beitrag wurde am 20. September erhöht. Es ist ein wenig lang, aber es ist die Art von Beitrag, den Sie verwenden könnten, um den Überblick über neue Versionen und Updates bestehender Versionen zu behalten. Das Unternehmen hat am 4. Oktober eine Dankesnotiz geschickt, und in den Kommentaren hatte ich einige gute Antworten auf ihre Fragen. Hier ist eine Zusammenfassung der Antworten: 1. Der Preis für die Herstellung ist derselbe wie bei anderen Marken, die ich kenne. Die neuen Parfums werden in einer kleinen Fabrik in Tromsø, Norwegen, hergestellt. 2. Ich bin mir bewusst, dass der Duft in einer begrenzten Anzahl erhältlich war, aber ich hatte noch keine Gelegenheit, die zu probieren, von denen mir gesagt wurde, dass sie es sind.