Wie findet ihr das parfum alien?

Nevio Selzer

Wenn es schön aussieht, lohnt es sich und das Einzige, was es nicht lohnt, ist es, wenn es nicht sehr gut ist!

Es ist ganz natürlich, an ein Märchen zu glauben und dass ein Märchen nicht echt ist. Der Grund, warum dies wahr ist, ist, dass wir Menschen dazu neigen, eine große Sache darüber zu machen, was real ist und was nicht. Wenn wir uns das menschliche Gesicht genau ansehen würden, würden wir sehen, dass wir aus allem, was echt aussieht, ein riesiges Geschäft machen. Es besteht kein Zweifel, dass einige Dinge real sind und es ist die Schönheit unserer Kreationen, die uns so glücklich aussehen lässt.

Um das menschliche Gesicht lebendig erscheinen zu lassen, betrachten wir es nicht gerne als Illusion, sondern als lebendig. Es ist, als ob das Gesicht wie dasjenige ist, das wir im Inneren sehen, aber wir sehen es nicht, weil wir von unseren Augen geblendet werden. Es ist keine Überraschung, dass die Menschen gerne an etwas mehr glauben, als an das, was sie draußen sehen. Zum Beispiel sind wir alle süchtig nach Sex, also suchen wir nach dem bestmöglichen Sexerlebnis. Damit ist es mit Sicherheit sinnvoller als En Rouge. Aber, wenn es kein Sexspielzeug gibt und wir keinen Wunsch haben, in den Club zu gehen, können wir nicht wirklich den Unterschied zwischen dem Geschlecht, das wir gerade hatten, und dem, das wir jetzt zu haben versuchen, erkennen. Wenn eine Person in einer Beziehung ist, ist das Geschlecht real, aber die Emotionen der Partner sind nicht real. Die Art und Weise, wie sich Menschen ausdrücken und wie sie sich gegenseitig lieben, ist nicht real. Wir mögen Sex, aber nicht unbedingt im gleichen Maße, und das ist nichts, was man auf der Party sieht und nicht im Club sehen will.

Mein Blog ist darauf ausgerichtet, dir die wahren Gefühle bewusst zu machen, die in Beziehungen existieren, da du nur die Oberfläche sehen kannst. So viele von uns haben das Gefühl, dass wir das Richtige tun, indem wir nicht sagen: "Ich mag nicht, wie du das gestern Abend gemacht hast." Wir wollen dir zeigen, dass das nicht wahr ist. Aber wir können dir nicht nur die Oberfläche der Beziehung zeigen. Wir können nicht nur über deine Gefühle reden, wir müssen es erklären. Und je mehr wir darüber wissen, desto mehr werden Sie feststellen, dass nicht nur Sie und die Gefühle Ihres Partners auf dem Spiel stehen. Sehen Sie sich ebenfalls den Tweezerman Wimpernzange Erfahrungsbericht an. Dass du und dein Partner keine unterschiedlichen Menschen seid. Die Wahrheit ist, dass wir alle nur Menschen sind, die versuchen, sich besser zu fühlen. Und obwohl dies ein Blog über eure Beziehung und nicht nur euer Parfüm ist, gelten die gleichen Prinzipien. Die Art und Weise, wie ich weiß, dass die Liebe meines Lebens wahr ist, ist, dass ich weiß, dass sie die Schönheit in allem finden können. Dass sie das Recht haben, es zu fühlen, zu verstehen und mit allen zu teilen, die es lesen werden. Dies wird erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Parfum Erfahrung.

Deshalb werde ich Ihnen heute eine Gruppe von Düften vorstellen, die es meiner Meinung nach wert sind, beachtet zu werden. Zuerst ein wenig Hintergrund: In Deutschland gibt es zwei große Parfümgruppen: die klassische Gruppe und die zeitgenössische Gruppe. Die klassische Gruppe besteht aus Parfums mit einem tiefen, warmen, sinnlichen und warmen Duft. Dazu gehören Düfte aus der Vergangenheit wie Parfüm-Inhalt, Köln und Köln sowie Cognac. Diese Gruppe ist etwas teurer als die zeitgenössische Gruppe. Andererseits umfasst die zeitgenössische Gruppe moderne Parfums mit sehr modernen und frischen, warmen Düften. Dazu gehören Parfums der Gegenwart wie Dior Homme, Givenchy, Chanel, Gucci und LVMH.