was empfehlt ihr mir für ein parfüm?

Nevio Selzer

"Es kommt auf den Anlass an", aber dann füge ich hinzu, dass ich meine Beratung objektiver und verständlicher machen möchte, damit der Kunde eine Empfehlung abgeben kann. Aber ich habe immer noch nicht immer die Kontrolle. Normalerweise wähle ich keinen Duft, aber ich kann mich trotzdem entscheiden. Meiner Meinung nach ist es meine Pflicht, meinen Lesern ein paar gute Empfehlungen zu geben und sie auszuprobieren und ihnen den Rat zu geben, den ich habe. Das wird eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Sigma Eyeliner. Hier sind also meine drei Empfehlungen von heute:

1. OPI's OPI Memento (limitierte Auflage) OPI Memento ist ein sehr interessanter Duft. Die Verpackung ist einfach und einfach, der Duft ist nicht zu stark, nicht zu süß, gerade genug und genau richtig. Der Geruch ist sehr einzigartig. OPI Memento gibt es in vier Farben, die ich lieber zum Vergleich verwende: rot, weiß, gelb und schwarz. Es ist ein sehr schöner Duft und hat einen sehr einzigartigen Duft, den Sie in anderen Düften nicht finden werden. Sogar kann Tweezerman Wimpernzange einen Probelauf sein. Das Hauptproblem, das Menschen mit meinem Ekzem haben, ist, dass sie bei der Verwendung des Öls vorsichtig sein müssen. Als Peeling hat das Öl eine trocknende Wirkung und es ist sehr schwierig, es als Lotion oder Feuchtigkeitscreme zu verwenden. Das Beste, was man verwenden kann, ist die Größe von einem Unze. Ich ziehe es vor, diese Größe von einem Unze zu verwenden. Wie du sehen kannst, bin ich etwas überfordert. Betrachten Sieden Pure Parfum Testbericht. Das ist es, was drin ist: Wenn du daran interessiert bist, dies zu kaufen, kannst du dies in meinem Blog tun. Ich möchte mich bei meinem Freund Florian Müller von der Köln-Amen-Website für den ursprünglichen Beitrag bedanken. Danke! Ich möchte erwähnen, dass Sie dieses Öl problemlos für Parfüms verwenden können. Ich habe dieses One-Unzen mit meinen eigenen Parfüms getestet und die, die ich mit diesem Öl verwende, sind alle gleich groß. Dies ist ein großartiges Öl für Menschen, die andere Parfums oder Cremes verwenden, die Kopfschmerzen verursachen können, wenn sie es mit diesem Öl verwenden. Das Öl zieht schnell ein und ist nicht verstopft. In ein paar Tagen fand ich heraus, dass dies ein sehr vielseitiges Produkt ist, das gut mit vielen Parfums harmoniert. Betrachten Sieansonsten einen Parfum Erfahrungsbericht. Es hat einen einzigartigen Geruch und ich war ein wenig überrascht, dass es nicht wie eine Blume riecht. Ich denke, dass Sie mit einer Unze beginnen sollten, wenn Sie viel verwenden und sich im Laufe der Zeit aufbauen wollen. Vorteile: Dies ist eines der vielseitigsten Öle.