Findet ihr Jungs sollten mit 14 Jahren schon Parfum tragen?

Nevio Selzer

Das liegt an dir, Mann, lass dich nicht zu sehr von deinen Hormonen mitreißen. Und der Rest der Welt? Nun, es liegt so ziemlich an ihnen.

Jetzt gibt es einen Parfumtrend namens "Pompadour", bei dem Frauen lange Röcke und buntes Haar mit allen möglichen Accessoires tragen, was nicht nur cool, sondern auch richtig heiß ist. Das Einzige, womit ich nicht einverstanden bin, ist das hier: Wenn du eine gute Freundin sein willst, musst du dich für sie wie eine Hure kleiden und nicht wie eine gute Freundin. Wenn du die Freundin bist und sie die Hure, dann hast du keine andere Wahl, weil es wie im wirklichen Leben ist, und wenn du zwei Freundinnen hast und eine eine Hure und die andere eine gute Freundin ist, werden sie beide denken, dass es ihre Schuld ist. Das mag beeindruckend sein, vergleicht man es mit Nobite Hautcreme. Die eine mit der Hure wird so verärgert sein, dass sie ihre Freunde anschreien wird, dass es ein Fehler ist, mit ihr rumzuhängen, und sie wird kein normales Leben führen können, da es die Schuld des anderen Mädchens ist, sagte sie. Jetzt ist das genau die Art von Sache, die falsch ist. Es gibt viele Gründe, warum dies falsch ist. Ich denke, diese Art von Einstellung ist der Grund, warum die meisten meiner Leser nicht glücklich sind zu hören, dass ich ein Realist bin. Eine Realistin glaubt nicht, dass es ihre Schuld ist, dass sie geheiratet hat und eine Affäre hatte, und glaubt nicht, dass sie viel Geld für die Hochzeit hätte ausgeben sollen, oder dass sie in ihrem Leben nichts falsch gemacht hat. Eine Realistin versteht, dass sie, wenn sie ein normales Leben führen wollte, ihrer Ehe ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte und sich bemüht hätte, mit dem Mann und nicht gegen ihn zu arbeiten. Und als sie schließlich herausfand, dass ihr Mann eine Affäre hatte, hätte sie ihn aufgehalten und eine Art Therapie oder so etwas gehabt. Das ist also etwas, was ich für nicht richtig halte. Ich bin kein idealistischer Mensch. Wenn es um Parfüm geht, denke ich, dass ich sehr ehrlich sein kann, was meiner Meinung nach eine schlechte Situation ist. Als Parfümfanatiker und auch als Parfumautor habe ich viele Probleme mit Parfums. Ich habe Probleme mit dem Marketing und der Werbung, was ich nicht für so gut halte. Ich denke, dass die meisten von ihnen von sehr alten, kleinen Unternehmen gemacht werden, die sich meiner Meinung nach nicht um die Verbraucher und die Verbraucher von Parfums kümmern. Wie findet ihr das parfum alien? Sie tun es, weil sie gute Preise bekommen wollen, sie kümmern sich nicht wirklich um den Verbraucher von Parfüm. Sie mögen es auch nicht, etwas Schlechtes an der Marke zu sehen. Ich denke, dass ein guter Duft auch schön sein sollte, und wenn er nicht schön ist, dann weil er etwas falsch gemacht hat. In den letzten Jahren habe ich gelernt, dass der Markt nicht so gut ist, wie ich dachte. Ebenfalls wird Parfum einen Anlauf sein. Ich hatte angenommen, dass der Markt sehr effizient sein würde. Ich dachte, dass alle Menschen so viel Parfüm kaufen würden, wie sie sich leisten können, und dass es keinen Bedarf mehr an kleinen Unternehmen geben würde.