Über mich

Nevio Selzer

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Nevio Selzer.

Im Jahr 2015 wurde ich von der Presse interviewt, und als ich ihnen sagte, dass ich keinen Duft besitze, hatte einer von ihnen das zu sagen: "Du bist die erste Person, die über Parfüm schreibt". Das erste, woran ich dachte, war das berühmte Wort "Parfum". Ich wusste nicht, wer Parfum ist. Aber dann habe ich es nachgeschlagen, und es war eine berühmte Parfümfirma. Und ich fühlte mich, als hätte ich den Heiligen Gral gefunden.

Als ich die Einladung erhielt, Teil der Presse zu sein, wusste ich nicht, ob ich annehmen konnte. Die Parfümindustrie war sehr konservativ und die Art und Weise, wie die Menschen ihren Job bekamen, war, dass sie einen Ruf hatten. Wenn du keinen guten Ruf hättest, könntest du keinen Job finden. Meine erste Reaktion war: "Ok, gut, ich werde es versuchen." Aber ich musste ehrlich zu mir selbst sein, und am Anfang hatte ich ein paar Bedenken. Für mich war der Geruch zu stark.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle das tun.

Ich recherchiere viel über alle Arten von Parfums, um Menschen zu helfen, die keine Düfte mögen oder die keine Ahnung von ihnen haben. Aber vor allem dieser hier, es war der erste, den ich je gerochen habe. Es fühlte sich einfach so anders an als alles andere, was ich vorher gerochen hatte. Und deshalb blieb es bei mir.

Wenn es um Parfüm ging, liebe ich es, neue auszuprobieren. Ich liebe es auch, neue Arten von Parfums zu entdecken, die ich liebe. Aber eines Tages ging ich auf die Toilette und war überrascht, wie viel ich nahm! Ich beschloss, für eine Weile keine Parfüms mehr zu verwenden, um etwas frische Luft in mein Leben zu bekommen. Ich benutzte meine erste Flasche Parfümerie für eine Weile, entschied aber, dass ich sie nicht liebte, also hielt ich an und machte eine Pause. Aber dann begann sich meine Liebesaffäre mit dem Parfum wirklich zu entwickeln.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Bücher geschrieben habe, aber ich bin kein Profi, ich habe kein Parfum studiert. Also mache ich ein kleines Budget für diesen Blog und jedes Mal, wenn ich ein Parfum mache, werde ich über eines der Parfums schreiben. Und ich habe es von einer kleinen Menge aus getan, aber das ist genug für mich. So funktioniert der Blog, je mehr Sie lesen, desto besser sind Ihre Chancen, ein tolles Schnäppchen zu machen. Deshalb bin ich auch Parfümberaterin.

Die Art und Weise, wie ich hierher kam, ist, weil ich gut in meinem Job bin, weil ich gut darin war, meine eigenen Sachen herzustellen. Ich werde es dir erklären, es ist nicht so schwer. Als ich anfing, Parfums herzustellen, kam mir eine wirklich gute Idee: Parfums sind nur das wert, was die Leute, die sie wollen, schätzen. Die häufigsten Parfums, die ich herstelle, sind diejenigen, die ich bereits in meinem Schrank hatte, aber ich denke, sie sind sehr ansprechend.

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

Euer Nevio!